MORGEN.SALON

LIVE PODCAST

 

Corona hat mir den letzten Ruck gegeben: den Morgen.Salon aufzunehmen. Da aufgrund der hohen Sicherheitsauflagen aktuell nur wenige Menschen beim Morgen.Salon live dabei sein können und da ich schon so viele Anfragen dazu erhalten habe, habe ich mich endlich an das Thema ran getraut. Natürlich live und ungeschnitten vom Morgen.Salon selbst, deshalb auch keine Studio-Qualität, aber das macht es auch authentisch wie vor Ort. Viel Freude bei ein wenig Salonkultur auf die Lauscher.

MORGEN.SALON #26

mit Christoph Busch

Morgen.Salon #26 am 26.6.20 im Gespräch mit Christoph Busch -Autor und Initiator der “Sprechstunde im Untergrund”, dem Zuhör Kiosk in der Ubahn Station Emilienstrasse in Hamburg. Wir sprachen über die Qualität des Zuhörens, über Gefühle – bei einem selbst und in Resonanz mit anderen, über den Umgang mit Ungeplantem, über die Klauen des Marketing und Retail Therapy, Privilegien, Politik und den Griff bei der Wohlstandsschere. Ein wirklich erweiterndes Gespräch was noch lange nachhallt.

Weitere Informationen zu Christoph Busch und dem Zuhör-Kiosk: www.zuhör-kiosk.de

TRETE MIT

UNS IN KONTAKT

Einladung zur Sinnstiftung steht.
Mach gerne mit und melde dich bei uns.